Götz: Mit Link externe HTML-Datei in definierten Bereich laden?

Beitrag lesen

Hallo Stefan!

Wegen 30 Seiten so rumzustressen, also bitte!
30 Seiten sind per Search&Replace in nullkomanix geändert, also soo dringend ist es dann doch nicht.

<a href="ie.php?seite=artikel.htm?aktion=starte">Artikel in rechten Bereich laden</a>

Hast Du eigentlich mal irgendeins der PHP-Tutorials gelesen?
Falls ja, solltest Du wissen, daß man mehrere Variablen mit & trennt, und nicht mit ? (als Link in HTML sollte man dann aber & udn nicht nur & schreiben, weil das mag der Valli nicht so).

... und im Tabellenbereich (rechte Seite in derselben Datei):

Also, wo Du welchen Teil ersetzen willst ist völlig egal, im Prinzip, denn das Prinzip ist immer das selbe.

Ich verstehe
  1. nicht, was Du da für ein Script gebaut hast,
  2. nicht, wo jetzt das Problem genau liegt
  und 3. nicht, warum du nicht einfach mein Beispiel genommen und angepaßt hast.

Ehrlich gesagt:
Ich weiß nicht, wie ich Dir jetzt noch helfen kann.
(Nein, deine Seite werde ich Dir nicht bauen, ich hab Dir schon ein kompletten verwertbaren Codeschnipsel geliefert, der eigentlich genau das macht, was Du wolltest.)

MfG
Götz

--
Losung und Lehrtext für Freitag, 3. Oktober 2003
Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat. (Psalm 103,2)
Einer unter den Aussätzigen, als er sah, dass er gesund geworden war, kehrte er um und pries Gott mit lauter Stimme und fiel nieder auf sein Angesicht zu Jesu Füßen und dankte ihm. Und das war ein Samariter. (Lukas 17,15.16)
(http://www.losungen.de/heute.php3)