Tach auch,
ich frag mich allerdings, wie das technisch geht. Wie soll Armins PC einen deutschen Text trennen? Haben wir dann Grammatikmodule von zich Ländern auf der Platte?
Eigentlich sollte es ja moeglich sein solche Sachen in einem Woerterbuch zumindest grossteils zu haben. Da waere mein Traum.
In so einigen meiner Programme habe ich ja auch mehrere Woerterbuecher, teilweise kann ich sogar das Programm "on the fly" umstellen. The Bat! kann ich z.B. ganz einfach ueber ein Auswahlmenue von Englisch in Deutsch umschalten und umgekehrt (sowohl das eigentliche Programm als auch die automatische Rechtschreibpruefung). Bei NoteTab Pro (Mein Editor) habe ich mehrere Woerterbuecher geladen, unter anderem alte und neue Deutsche Rechtschreibung (da ich die NDR vollkommen verpasst habe...).
Jetzt muesste es nur noch moeglich sein alle Programme auf ein Woerterbuch zugreifen zu lassen...
Gruss,
Armin
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/