Chräcker Heller: Gästebuchwerbung

Beitrag lesen

Hallo,

ja, der erste von nun ein paar hundert Einträgen in meinem Buch lautete in der Tat auch:

"Nett hier, besuche mal meine Seite und trag Dich ein",

(Danke nochmals an PAF für diesen Eintrag;-)))) - da konnte ich ja antworten:

"der Satz  war ja zu befürchten ;-) Aber jetzt ist er ja einmal geschrieben worden, da brauchen ihn ja andere nicht mehr zu wiederholen"

und ist dann auch nicht mehr vorgekommen. (Allerdings weniger wegen dieser Schelte, diesen alten/ersten Eintrag liest ja kaum noch einer....)

Also im Ernst: ich würde einfach die Möglichkeit am Schopfe packen, über diese stumpfsinnige Auswüchse einer verblödeten Kommuniaktionsgesellschaft her zu ziehen und könnte dabei gleichzeitig mal wieder im gleichen kommentar über Banner-Bilder, "best view" und das "Landgerichtsurteil-zur-Linkhaftung" poltern ,-) Kurzum: einfach zuballern, da traut sich dann niemand mehr, sowas noch mal zu schreiben, denn wer will meinen Sermon wirklich noch mal provozieren ;-))

Wenns öfters vorkommt, würde ich den "Bitte trag Dich ein"-Text anpassen. "Freu mich über Lob (am meisten) und Tadel (notfalls) und alles was nicht "schöne Seite hier, wie findest Du meine" hinaus geht...." oder was immer Deinem Sprachstil entspricht....

Nur: löschen würde ich sowas nie. Denn wer weiß: vielleicht findet er Deine Seite wirklich "super" und möchte die ehrliche Kritik Deiner Gäste über seine Arbeit haben ,-))

Chräcker