"Raab in Gefahr" Song
Philipp
- sonstiges
Hi,
weiß jemand von euch wie der Intro Song zu "Raab in Gefahr" heißt?
Gruß Philipp
abend,
bereits schlimm genug, dass einem ständig der name dieses hampelmannes
vor ohren geführt wird.. also hör auf noch nach dieser bes*** titelmusik
zu fragen.. ahr.. SL DBA
mfg,
(tanz das)
Z.N.S.
Hi,
hampelmann, beschissene titelmusik...???! habe ich herrn raab verehrt? habe ich gesagt, dass er gut ist? NEIN! ich habe ihn nur im zusammenhang mit dem lied erwähnt, weil sonst niemand wüsste welches lied ich meine! ich kann auch so fragen: wie heißt das intro lied von jeremy wray auf dem '96 erschienen planB skateboard video?...
gruß philipp
abend,
Hi,
hampelmann, beschissene titelmusik...???! habe ich herrn raab verehrt? habe ich gesagt, dass er gut ist? NEIN! ich habe ihn nur im zusammenhang mit dem lied erwähnt, weil sonst niemand wüsste welches lied ich meine! ich kann auch so fragen: wie heißt das intro lied von jeremy wray auf dem '96 erschienen planB skateboard video?...
skateboard?????? tz..
RAAB sux!
gruß philipp
mfg,
(tanz das)
Z.N.S.
genau das! ohne "RAAB" weiß keiner welches lied ich meine!!
abend,
genau das! ohne "RAAB" weiß keiner welches lied ich meine!!
ähhm.. JBTW.. meine ?????? (fragezeichen) waren ironisch dorthin platziert.
but questions ?
mfg,
(tanz das)
Z.N.S.
Hallo Philipp,
Hat zwar eigentlich nichts mit diesem Forum zu tun, aber dass dieser Thread moeglichst bald beendet ist: Das Lied ist von "Puff Daddy", heisst "Come with me" und ist erschienen auf dem Soundtrack-Album zu "Godzilla".
Und dass Stefan auch was davon hat, bestell es am Besten hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000025PXK/muenz/ ;-)
Beste Gruesse
Jan
Servus
Das ORIGINAL von Led Zeppelin mit Namen 'Kashmir' ist aber natürlich viel, viel besser.
Grüße Goofy
Hallo Goofy,
Das ORIGINAL von Led Zeppelin mit Namen 'Kashmir' ist aber natürlich viel, viel besser.
Stimmt, abslolute Zustimmung. Aber danach wurde nicht gefragt ;-)
Beste Gruesse
Jan
Stimmt, abslolute Zustimmung. Aber danach wurde nicht gefragt ;-)
wenn ich immer nur dann antworten würde, wenn jemand mit mir reden will, dann käme ich ja nie zum Sprechen...*g*
Hallo,
Wenn es noch immer das gleiche Lied wie vor 3 Jahren ist, dann ist es
Puff Daddy (feat. Jimmy Page) - Come with me.
Ist auch auf dem Soundtrack von Godzilla drauf.
Gruß
Slyh