danOne: (Formulare) ist das unsauber?

hi,
kurze Frage:
ich habe ein formular das an sich selbst geschickt wird, standardmäßig mache ich das mit action'='<$_PHP_SELF?>' aber jetzt läuft das über einen ssl-proxy und da ist das wohl etwas anders, auf jeden fall wird es nicht an sich selber geschickt, wie auch immer man würde das jetzt bestimmt hinkriegen wenn man lange genug probiert aber meine Frage ist eigentlich eher kann man auch action='#' schreiben? oder ist das unschön? Ich würde jetzt langsam auch echt gerne feierabend machen und das ist das letzte was noch im weg steht. Also gibt es bei action='#' irgendwelche probleme oder ist das eigentlich egal?

schönen Gruß
.dan.One.

1. Hi,

ich habe ein formular das an sich selbst geschickt wird, standardmäßig mache ich das mit action'='<$_PHP_SELF?>' aber jetzt läuft das über einen ssl-proxy und da ist das wohl etwas anders, auf jeden fall wird es nicht an sich selber geschickt,

hm, per se sehe ich da keinen Grund für.

kann man auch action='#' schreiben? oder ist das unschön?

Nein, aber falsch. Du schickst das Formular nicht an den Server, sondern an eine Position exakt des Dokumentes (_nicht_ des PHP-Scripts), das der Client bereits vorliegen hat.

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Moin,

hi,
    kurze Frage:
    ich habe ein formular das an sich selbst geschickt wird, standardmäßig mache ich das mit action'='<$_PHP_SELF?>'

Vielleicht hilft das: action = "<?php echo $_SERVER['PHP_SELF'] ?>"

schönen Gruß
    .dan.One.

Gruss Martin