roki: IE6 nicht"breit genug"

Hi Leute,

beim Stöbern im Netz kommen einem manchmal Seiten unter, bei denen mein IE vermutlich nicht in der Lage ist, die Fensterbreite auf Browsergröße umzusetzen. Wie kann man Abhilfe schaffen?
Ach und noch eins: Drucke ich eine dieser Seiten aus, passt auch nicht alles drauf, d.h. ein Teil von dieser Seite wird "weggeschnitten".
Ist das ein Fehler von mir, vom IE oder einfach vom Programmierer der Seiten ?
 Gruß Roki

1. hallo,

beim Stöbern im Netz kommen einem manchmal Seiten unter, bei denen mein IE vermutlich nicht in der Lage ist, die Fensterbreite auf Browsergröße umzusetzen. Wie kann man Abhilfe schaffen?

wenn du dabei einen horizontalen Scrollbalken kriegst - hat einfach der Programmierer die (Tabellen, Layer)-Breite in Pixel fest gesetzt und die ist größer als deine Bildschirmauflösung

Ach und noch eins: Drucke ich eine dieser Seiten aus, passt auch nicht alles drauf, d.h. ein Teil von dieser Seite wird "weggeschnitten".
    Ist das ein Fehler von mir, vom IE oder einfach vom Programmierer der Seiten ?

manche Drucker haben die Einstellung "scale to fit" - versuchs damit..., oder vielleicht durch "Seite einrichten" im Browser (aber auch versionsabhängig, denke ich)

grus
    danuta

2. »»ie6 nicht breit genug

dann geb ihm doch noch n bißchen alk, damit es hinhaut, oder was zu kiffen ;-) lol

1. Moin ;-)

»»ie6 nicht breit genug
      dann geb ihm doch noch n bißchen alk, damit es hinhaut, oder was zu kiffen ;-) lol

Wie denn? Reichen die 256 bit Verschlüsselung nicht mehr aus? >;)

Grüße aus Barsinghausen,
      Fabian