welche mpeg codecs verstehen die plugins von ie6 und nn7?
frankxberlin
- browser
hallo,
noch immer bin ich nicht drauf gekommen, ob ein avi-file mit mpeg4 codierung (divx glaube ich fürs bild, ton mit ???) deshalb nicht mit bild sondern nur mit ton erscheint, weil die plug-ins das vielleicht nicht erkennen...? die jeweiligen media-player quick, win und real können das prima. aber nicht dir browser. wo krieg ich die antwort her, wenn nicht hier?
dankfrank
hallo!
welche mpeg codecs verstehen die plugins von ie6 und nn7?
na die verstehen nur die mediaplayer, realtimeplayer, quicktimeplayer, flashplayer und xyz-player plugins. was dann die player für plugins haben, dass kan auf jedem system anders sein.
du kannst zwar glück haben mediaplayer 9 plugin zu haben, aber kein divx und somit läuft das eingebettet divx avi nicht!
simon
Hallo,
noch immer bin ich nicht drauf gekommen,
noch immer stehen deine alten beiden Threads dazu in der Forumshauptdatei, so dass es keinen Anlass gibt, hier nochmal zu posten.
aber nicht dir browser. wo krieg ich die antwort her, wenn nicht hier?
Filmmaterial in Webseiten *einzubetten* geht wirklich überzeugend nur mit Flash (MX), recht überzeugend mit Quicktime und ziemlich unbeholfen mit allen anderen Formaten. Wenn dir die erstgenannten nicht zusagen, verzichte lieber auf eine Einbettung und benutze einen simplen Link auf die Filmdatei. Deine User werden schon wissen, auf welche Art sie den Film am liebsten sehen möchten.
Gruß,
_Dirk
Hallo,
noch immer bin ich nicht drauf gekommen,
noch immer stehen deine alten beiden Threads dazu in der Forumshauptdatei, so dass es keinen Anlass gibt, hier nochmal zu posten.
hä, ists denn nich nur einer, und wenn ich meine frage nicht allgemein oder präzise genug formuliert habe, das keiner (!) auf diese für experten vermutlich recht simples problem antwortet, warum kann ich dann nicht "nochmal" sprich pärziser oder anders posten? dadurch habe ich doch jetzt eine antwort bekommen...???
dank frank...