Servus,
ich muss etwas vervollständigen.
Selbstverständlich weren die veröffentlicher entsprechend registiert.
Es dürfen nur registrierte und validiierte Benutzer in das Forum schreiben aber der Zugriff ist öffentlich.
Ich kann zwar einiges verstehen, jedoch sehe ich Kritik als kostbares Lehrmaterial anstatt Kritik an.
Aber egal darum geht es nicht: Ich frage mich wie kann es eigentlich www.Dotcomtod.de solange durchhalten, wo hier doch Unternehmen wirklich heftig angegriffen werden.
Meinungen bitterster Art wieder gegeben werden, und die Benutzer sogar "anonym" sind.
Ja wie können die so lange durchhalten und warum bekommen die scheinbar nicht alle Tage eines auf die Nase.
In meinen Beiträgen wird ja auch vermerkt, wann es eine Aussage dazu gab. Wann bestimmtes Posting erstellt wurde.
Ebenfalls soll dann bei Betreffender Firma / Person wie auch immer ein Ranking angezeigt werden, dem man entnehmen kann: 100% aller poster fanden den negativ oder positiv.
Letzendlich handelt es sich um ein Freiberufler Forum, wo man die besten und günstigsten Hotels ermitteln kann und dazu noch Bewertungen von Mitglieder findet.
Und vor allem: Es soll dort drin stehen: Leute lasst die Finger von x.y Bezahlt keine Rechnungen oder ist faktisch Pleite oder wie auch immer.
Projektanbieter zz hat im Regelfall keine Projeke sondern sammelt Adressen und verkauft die .....
Firma XY bietet gute Aufträge jedoch sind die Verträge selber recht heftig.
Usw. Aber was darf nun veröffentlicht werden und was nicht?
Das ganze ist doch kostenos und somit kann ich mir keinen Anwalt Leisten der jeden Beitrag prüft.
Gruss Matze