Absturz durch Piepston! Woran kann das liegen?
JENS
- sonstiges
Absturz durch Piepston auch wenn niemand am Mac sitzt! Woran kann das liegen? Hallo mein Mac stürzt alle 2-3 tage im schnitt ab mal sitzt jemand dran ,mal nicht, also unabhängig davon.Es tritt ein Warnton auf der durchgehend ist und solange geht bis man den resetknopf drückt . was könnte das sein?
Hallo,
Absturz durch Piepston auch wenn niemand am Mac sitzt! Woran kann das liegen? Hallo mein Mac stürzt alle 2-3 tage im schnitt ab mal sitzt jemand dran ,mal nicht, also unabhängig davon.Es tritt ein Warnton auf der durchgehend ist und solange geht bis man den resetknopf drückt . was könnte das sein?
Guck in das Handbuch, das du mit dem Teil gekauft hast, da dürfte das drinstehen. Wenn nicht, dann _beschreibe_ den Ton erstmal exakt ür dich selbst, suche im Netz nach solchen Fällen. Wenn du auch da nichts findest, suche einen MAC-Support-Shop deines Vertrauens auf.
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
Der ton geht los sobald der rechner hängenbleibt und ist mittellaut und durchgehend ohne unterbrechung. weisst du nicht woran das hängen könnte da er ja auch kommt wenn man gar nicht am computer sitzt und was arbeitet!
Hallo Jens <-- Begrüßung, wie es hier üblich ist.
Der ton geht los sobald der rechner hängenbleibt und ist mittellaut und durchgehend ohne unterbrechung. weisst du nicht woran das hängen könnte da er ja auch kommt wenn man gar nicht am computer sitzt und was arbeitet!
Ich sagte bereits, schau in dein Handbuch. Danach suche den MAC-Händler deines Vertrauens auf.
Wo ist das Problem?
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian <-- Verabschiedung, wie es hier üblich ist.
der ton ist durchgehend bis man den resetknpf drückt. hast du von so einem problem schon mal gehört? mac-händler sind mir zu teuer!
hallo Jens,
das mit der Anrede, was dir Fabian geschrieben hat, liest du bitte nochgmal in der </faq/> nach.
der ton ist durchgehend bis man den resetknpf drückt. hast du von so einem problem schon mal gehört?
Ja, aber nicht beim Mac, ich habe keinen Apple-Computer. Wenn am PC solche "Töne" auftreten, ist das fast immer ein Zeichen dafür, daß die Platte defekt ist.
mac-händler sind mir zu teuer!
Das ist dein Problem.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo,
der ton ist durchgehend bis man den resetknpf drückt. hast du von so einem problem schon mal gehört?
Nein, nochmals.
mac-händler sind mir zu teuer!
Entschuldige, aber warum fragst du dann, was kaputt ist, wenn es ohnehin _so egal_ ist, dass ein Fachmann dir zu teuer ist?
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
hast du wirklich keine ahnung oder willst du mir nicht helfen?
Hallo Jens,
hast du wirklich keine ahnung oder willst du mir nicht helfen?
Hast du einfach keinen Bock auf Kooperation oder willst du dir nicht helfen lassen?
Warum fragst du denn dann?
Kopschüttelnde Grüße aus Barsinghausen,
Fabian