TWO_DOGS: MouseMove Scroll zeigt nicht ganze Seite

Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem. Um auf meiner Seite ein Anzeigen der Scrollbar zu verhindern, ohne die Möglichkeit des Scrollens zu unterbinden, habe ich folgendes Script benutzt:

<head>
<script language=javascript>
if (document.layers) {
document.captureEvents(Event.MOUSEMOVE);
document.onmousemove = myScroll;
}

var last = (new Date()).getTime();

function myScroll(e) {
var now = (new Date()).getTime();
if (document.layers && now > (last +5)) {
window.scrollTo(e.screenX - window.screenX - (window.outerWidth - window.innerWidth),e.screenY - window.screenY - (window.outerHeight - window.innerHeight));
last = now;
}
else if (document.all && now > (last+5 )) {
window.scrollTo(window.event.x,window.event.y);
last = now;
}

}

</script>
</head>
<body onMouseMove="myScroll()" scroll="no" >

Dieses Script ermöglicht ein scrollen per Mousemove. Im Grunde funktioniert es ja auch. Zumindest solange die Seite nicht zu lang ist. Überschreitet die Seitenlänge ein gewisses Maß, wird diese nicht komplett angezeigt, weil ein weiteres scrollen verhindert wird.

Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich es anstelle, daß die komplette Seite angezeigt wird?

Danke TD

P.S.: Auf meiner HP in der Rubrik "Links" ist es integriert, bei "Downloads" hätte ich es auch gerne gehabt, aber dort mußte ich wegen des obigen Problems auf die gute alte Scrollbar zurückgreifen.

1. Tjo, man sollte um diese Uhrzeit einfach nicht mehr am Rechner sitzen. Diesmal stimmt die URL zu meiner Seite aber.

GREETZ TD