Tach auch,
Wenn ich die Url hier eintrage, erhöht sicher der Traffic nur noch mehr, aber ok!
Ich glaube so viel wird das auch nicht werden, die meisten werden einen kurzen Blick drauf werfen und das war's.
Ich habe viele Bilder auf der Hp und auch Videos und Musik. Deswegen habe ich soviel Traffic-Verbrauch. Vielleicht muss ich die Mp3s und Videos löschen.
Ja, nachdem ich mir kurz Deine Seite angesehen habe kann ich mir das vorstellen. Ich bin nicht gerade Experte in Bilderoptimierung, aber fuer mich scheinen die ganz gut optimiert zu sein.
Aber bei dem Thema und den Sachen die Du anbietest ist Dein Traffic wahrscheinlich zu erwarten. Und Du bist Dir sicher dass dies alles Deine Besucher sind und Du keinen "Traffic-Klau" hast? Wuerde mich nicht wundern wenn Deine Bilder usw an allen moeglichen anderen Stellen "gehotlinkt" werden.
Ansonsten faellt mir auch nichts weiter ein. Hoechstens noch ein Link zu einem Buch das eventuell fuer Dich interessant sein koennte, falls es hilft duerftest Du die Kosten schnell wieder reinhaben: http://www.websiteoptimization.com/
Gruss,
Armin
Ich hatte schonmal Trafficklau. Ich schrieb die Leute per E-Mail an, aber sie haben nicht reagiert. Daraufhin änderte ich die Adressen der Grafiken.
Ich kann aber nicht ausschließen, dass soetwas wieder passiert ist.