Jeena Paradies: HILFE! Bilder mit Zoomeffekt im CSS

Beitrag lesen

Hallo ,

das bild sollte rechts auf der seite sein, gleich neben den kleinen bildern. ich wollte, dass die kleinen bilder da bleiben wo sie sind und nur wenn man mit der maus darüber fährt, dass rechts, neben den kleinen bilder, das große bild erscheint.

Äm was machen die Leute mit kleinen Bildschirmen? Meine Frau hier hat einen Bildschirm, der 14" groß ist. Das ist sicherlich nicht die Mehrheit, aber einen 15" Monitor mit einer Auflösung von 800x600 gibt es schon sehr oft. Diese Leute müssten dann nach rechts scrollen, um das Bild zu sehen, wenn sie aber scrollen sieht man das Bild nicht, und wenn man zu so weit scrollen will, dass man das Bild sieht kann man nicht mehr über das Bild fahren, um es erscheinen zu lassen, weil es dann im unsichtbaren bereich ist, den man ja gerade nach links gescrollt hat. Du solltest dir überlegen, wie du das anders lösen kannst. Ich würde es genau unten drunter machen, oder so wie es Christoph [pref:t=61755&m=348534] vorgeschlagen hat.

den quellcode habe ich von hand geschrieben, habe kein programm dafür. ist es schlimm??

Nein im Gegenteil, dann hast DU die ganze Kontrolle über alles.

Grüße
Jeena Paradies

--
Ihr wisst ja nichts ist besser als Bass.