lulu: Projekt: Christmas-Battle - Beta 1

Beitrag lesen

Huhu Johannes

Nett, gibt's davon auch den Quelltext oder ist das closed-source?

Wenn ich die schlimmsten Schlampereien raus- und Kommentare hineingeschrieben habe gibt es vermutlich auch den Source-Code.

Der Computergegner ist (noch) nicht besonders stark.

Hmm...Welche effektiven Spielstrategien gibt es denn für Schiffe versenken.

Also das systematische Versenken bei "angeschossenen" ist schon implementiert.

Was noch fehlt ist, das hast Du sehr richtig beschrieben, das systematische "Beharken" des Ozeans im Hinblick auf mögliche Verstecke anhand der Schiffgröße, bzw. gezieltes "Beharken" von Schnittpunkten im Raster, da ja dort erhöhte Wahrscheinlichkeit auf Treffer.
(Ich hoffe man kann das obige Gestammel verstehen, ist halt später Nachmittag)

Die Spielerflotte könnte ja eigentlich sichtbar sein (ist sie zur Zeit nicht).
Ist sie doch. Oder verstehe ich da etwas falsch.

Diese Baustelle war sehr einfach zu beheben, deshalb habe ich das inzwischen behoben.

Viele Grüße

lulu

--
bythewaythewebsuxgoofflineandenjoytheday