Tom: Christmas-Battle

Beitrag lesen

Hallo Tamy,

Die Idee mit dem Schiffe versenken finde ich toll. Doch ich weiss nicht so genau, wie man diese umsetzen kann. Kann jemand von euch helfen?

Ich bin ganz sicher, dass hier viele Leute helfen können und sogar wollen:

Da fallen mir ein:

  • TomIRL
  • Tom (ich)
  • Fabian

obige Liste bitte vervollständigen
Freunde, tragt Euch ein. Das wird ein Spaß
befürchte nur, dass wir ein eigenes Forum dafür brauchen.

Aber wir könnten damit auch einen Super-Thread erzeugen (au weia) und man könnte das Ganze vom Anfang der Programmentwicklung bis zum fertigen Spiel, mit allen Diskussionen, mitverfolgen.

Als erstes benötigen wir eine Projektleitung.
Was ist das?
Was hat die zu tun?
Und wer macht das?

...

Und nicht vergessen, Tamy will das Spiel programmieren. Wir helfen nur bei der Lösung von Teilaufgaben.

Dann kann's ja losgehen.

Grüße

Tom