Janek: A-Z Nummerierung

Hallo. Ich habe mal folgende Frage und hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Ich möchte eine A-Z Nummerierung auf meine Seite einbinden. Die Leute sollen meinetwegen auf T klicken und dann alles angezeigt bekommen, was unter T steht.
Die Frage ist jetzt. Wie realisiere ich es am besten. Kenne mich nicht so gut aus und hoffe auf eure Hilfe.

1. Ich möchte eine A-Z Nummerierung auf meine Seite einbinden. Die Leute sollen meinetwegen auf T klicken und dann alles angezeigt bekommen, was unter T steht.

Kannst du das genauer beschreiben ?

Die Frage ist jetzt. Wie realisiere ich es am besten. Kenne mich nicht so gut aus und hoffe auf eure Hilfe.

Die einfachste Lösung wäre natürlich eine dynamische Lösung, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe. Was möchtest du denn genau realisieren ?

Gruss

1. Ich möchte eine Aufgabenbeschreibung erstellen. Meinetwegen wie folgt:
      Seite mit A:
      Abfallbeseitigung
      an-und abmeldungen
      etc.

Seite mit B:
      Bauanträge

"nur Beispiele".

Es soll wenn ich auf A klicke eine Liste erscheinen, in der mal die einzelne Punkte nochmal anklicken kann um eine detailliertere Beschreibung zu bekommen.

Schon mal vielen Dank für die Antworten.

1. Hi

Es soll wenn ich auf A klicke eine Liste erscheinen, in der mal die einzelne Punkte nochmal anklicken kann um eine detailliertere Beschreibung zu bekommen.

Na wenn das so ist hatte ich Recht. Am schönsten und einfachsten kannst du das mit PHP oder ASP realisieren.

Wenn du diese Sprachen nicht beherrschst kann ich dir gerne ein sehr günstiges Angebot machen. In dem Fall könntest du mich unter meiner eMail kontaktieren.

Schon mal vielen Dank für die Antworten.

Kein Problem.

Gruss
        Hamza

1. Hi Hamza,