fastix®: z-index verändern - kleine Zusatzfrage

Beitrag lesen

Moin!

Aber weiss jemand, warum das auf meiner Seite (Link oben) mit IE, Konqueror und Mozilla 1.0 bis 1.31 klappt, aber mit Mozilla ab 1.4 nicht mehr?

Ne, aber:

Schade... ich glaube fast, der Mozilla oder genauer: die zugrunde liegende Engine ist buggy.

Warum fragst Du ab, ob getElementsByTagName existiert, um dann getElementById zu benutzen?

Das reicht doch... ich kenne keinen Browser, der das eine nicht, aber das andere wohl versteht.

hier könntest Du auch Auswahl benutzen...

Ja.. ich hatte grad dran gestrickt: ursprünglich stand da überall "Auswahl.style...."
Ich hab halt alles mögliche versucht: Das Skript passt, wirft keine Fehler- nur der Effekt wird nicht angezeigt. Übrigens egal, ob Linux oder Windows- ab Mozilla 1.4/Firebord 0.7 ist Schluß. Wenn ich das Element frage, gibt es den gesetzten zIndex jedoch brav zurück.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.