phpmyadmin Problem mit MySQL 4
kitt
- php
Hallo!
Da ich es vorher scheinbar zu schwer formuliert habe, hier nochmal:
Seit auf meinem Webspace MySQL 4.0.15 läuft, kann mir keine phpmyadmin Version mehr den Inhalt von Tabellen anzeigen.
Bei phpmyadmin 2.5.1 bekomme ich einen internal server error, bei phpmyadmin 2.5.4 eben nur eine leere seite.
allerdings glaube ich nicht, dass es wirklich am server liegt, da alle meine php skripte einwandfrei laufen.
Muss ich in phpmyadmin für mysql 4.x bestimmte einstellungen vornehmen?
Hallo kitt,
Da ich es vorher scheinbar zu schwer formuliert habe,
das ist noch lange kein Grund einen neuen Thread aufzumachen - bleib bitte in deinem alten Thread (->[pref:t=62134&m=350923]).
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Hallo kitt,
Da ich es vorher scheinbar zu schwer formuliert habe,
das ist noch lange kein Grund einen neuen Thread aufzumachen - bleib bitte in deinem alten Thread (->[pref:t=62134&m=350923]).Grüße aus Nürnberg
Tobias
»»
Das sieht doch kein Mensch mehr, weil hier Themen mit neuen Postings leider nicht nach oben geschoben werden.
hi,
Das sieht doch kein Mensch mehr
Und das ist die ebenso dumme wie falsche Antwort, die leider viel zu viele Leute schreiben. Lies dir bitte mal das _gesamte_ Forum am besten von unten nach oben durch und achte auf die Zeitangaben bei den einzelnmen Beiträgen.
Gelesen wird dein posting sehr wohl, aber ob nach so einer "Verdopplung" noch jemand Lust hat, dir einen Rat zu egebn, ist zweifelhaft.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Es tut mir Leid wenn ich eure Regeln gebrochen habe, aber ich finde mich hier überhaupt nicht zurecht.
Wenn man nicht im Browser nach Wörtern suchen könnte, würde ich meinen ersten Beitrag gar nicht mehr finden.
Ich bin eben noch nicht so lange hier wie ihr, aber ich verstehe wirklich nicht warum die Beiträge nicht nach Aktualität geordnet werden.
Hallo kitt,
Es tut mir Leid wenn ich eure Regeln gebrochen habe, aber ich finde mich hier überhaupt nicht zurecht.
Wenn man nicht im Browser nach Wörtern suchen könnte, würde ich meinen ersten Beitrag gar nicht mehr finden.
dann Registrier dich (</cgi-bin/fo_userconf> und dann </my/>) und hebe deinen Namen hervor (und erfreu dich an an den anderen schönen Einstellmöglichkeiten :-)).
Ich bin eben noch nicht so lange hier wie ihr, aber ich verstehe wirklich nicht warum die Beiträge nicht nach Aktualität geordnet werden.
weil man dann überhaupt nichts mehr finden würde.
Grüße aus Nürnberg
Tobias
hallo kitt,
Naja, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Die "Regeln", die hier gelten, findest du übrigens in der <faq/>, was ja ganz oben auch angegeben ist: "Zum Mitmachen im SELFHTML Forum gibt es einige grundsätzliche Verhaltensregeln. Diese Regeln sind in der Forums-FAQ nachzulesen".
Du kannst dir eine "userspezifische Ansicht" einrichten und Beiträge mit deinem Namen farblich hervorheben lassen.
Ich verstehe wirklich nicht warum die Beiträge nicht nach Aktualität geordnet werden.
Das werden sie doch. Der jüngste "neue Beitrag" steht immer ganz oben. Aber wenn du selber einen "Beitrag" geschrieben hast, willst du wissen, ob dir jemand antwortet, und da interessieren dich die grade "aktuellen" anderen Beiträge nicht zuerst. Es interessiert dich, wer, worauf und wie geantwortet hat. Genau danach ist die Struktur der Forumsanzeige aufgebaut.
Und wenn du nach gerade mal zweieinhalb Stunden keine Antwort erhalten hast, ist das kein Grund, erneut nachzufragen. Du kannst damit rechnen, daß in diesen zweieinhalb Stunden viele dein posting gelesen haben - aber willst du denn Antworten haben wie "ich habe auch keine Ahnung"? Also warte ab, bis jemand vorbeikommt und dir mehr sagen kann. Und ums gleich zu sagen: ich kanns im Moment nicht, weil mir phpmyadmin zur Zeit ziemlich wurscht ist, ich habs nichtmal installiert.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo,
Bitte bleib in Deinem alten Thread. Wenn Du eine Erlaeuterung anfuegen und diese als solche kennzeichnen willst, antworte auf deine eigene Frage, klick auf 'Vorschau generieren' und aendere den Titel auf so was wie 'Erlaeuterung'.
Dieter