Stichwortsuche
Problemkind
- javascript
0 wahsaga0 Struppi0 Problemkind0 Struppi
Hallo,
ich will eine Stichwortsuche in meine Seite einbauen.
Es muss nicht mit JavaScript sein.
Am besten wäre beim Klicken eines Buttons/Links öffnet sich ein kleines Fenster in den die Titel der Seite drin stehen.
Habe in Selfhtml keine Seite gefunden.
Wenn es aber eine existiert, bitte den link geben.
Danke
hi,
Am besten wäre beim Klicken eines Buttons/Links öffnet sich ein kleines Fenster in den die Titel der Seite drin stehen.
das klingt mir eher nach einer site map, als denn nach einer wirklichen suchfunktion.
so eine site map kannst du entweder manuell erstellen, oder diese aufgabe von einem serverseitigen script erledigen lassen, dass aus allen statischen html-seiten den <title> ausliest, und davon eine liste erstellt.
gruss,
wahsaga
ok, nur weiß ich nicht, was das ist oder woher ich das script finde,
wenn du mir ein link geben könntest, danke
grüße dich auch
was heißt das genau?
Das was bei [STRG]-F passiert?
wie du ein Fenster öffnest kannst du hier lesen: http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm
Habe in Selfhtml keine Seite gefunden.
Wenn es aber eine existiert, bitte den link geben.
Was denn?
du solltest, bevor du irgendwelche Dinge tun willst, dich vielleicht erst einmal gründlich damit auseinadersetzten, was du willst welche Techniken notwendig sind und was du davon in der Lage bist umzusetzten, bzw. wo du fremde Hilfe brauchst. Darüber hinaus gibt es sehr gute Suchmaschinen, mit denen man umfangreiche Ressourcen im Netz finden kann. http://www.google.de/.
Struppi.
ich suche schon seit einer halben Stunde.
ich finde aber nur programme dafür.
ich suche schon seit einer halben Stunde.
ich finde aber nur programme dafür.
Wofür?
meine Stichwortsuche!
meine Stichwortsuche!
Ah jetzt ja! Eine Insel!
meine Stichwortsuche!
Ach!
Ich bin jetzt versucht mein erstes Posting zu wiederholen. Aber vielleicht sollte ich es nochmal einfacher formulieren:
Was ist eine Stichwortsuche für dich?
Bitte beschreib doch mal genau was du willst.
Struppi.