rolfrost: Wenn auch nicht das *g*...

Beitrag lesen

... so doch was zum Schmunzeln,

hi,

also: da machen wir in unserer Firma Virenscan auf Mails und HTTP - Traffic.

An jeder Mail wo'n Virus dranwar wird dieser entfernt und die Mail dann OHNE Virus zugestellt mit einem Hinweis, dass ein angehängter Virus entfernt wurde.

Ja und was machen die Empfänger?

Die Be - schweren sich.

Ich meine: die Beschwerde ist begründet, wenn das Mails sind die von Würmern generiert worden sind: wenn der Wurm abgetrennt ist braucht der Kunde die Mail u.U. auch nicht.

Nunja, Mails werden geschickt, WebSeiten jedoch werden geholt...

Hier siehts ganz anders aus: hier kommt NIE eine Beschwerde, das der Requester eine Seite nicht zu sehen bekommt.

Warum wohl ? ;-)

Viele Grüße, Rolf

--
SELFforum - Das Tor zur Welt!
Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?