HELP !! Frameset nennt sich immer untitleddocument !!
Micha
- html
Hallo,
ich habe eine Seite mit einem einfachen Frameset erstellt (Links Navi, rechts Inhalt).
Habe die beiden Frames mit einem gewünschten Titel abgespeichert und nun auch das Frameset.
Problem: Obwohl ich beide Frames mit Titel versehen habe, erschein im IE in der Titelleiste immer "untitled document" !!!
Bitte helft mir, Wie kriege ich es hin, das der gewünschte Titel der Seite in der Titelleiste angezeigt wird ??
Danke vielmals im Voraus
Micha
Hallo,
Bitte helft mir, Wie kriege ich es hin, das der gewünschte Titel der Seite in der Titelleiste angezeigt wird ??
Angezeigt wird, was in der Framesetdefinition als Title-Element definiert wurde. Was Du in den Frameinhaltsseiten im <title>...</title> hast, kommt bei Framekonstruktionen nicht zur Anzeige.
Grüße,
Utz
Hi!
Gib in der Sreite, in der das Frameset steht, ein <title>-Tag an. Dann geht das.
Gruß
mdkiller
hi,
ich habe eine Seite mit einem einfachen Frameset erstellt (Links Navi, rechts Inhalt).
Habe die beiden Frames mit einem gewünschten Titel abgespeichert und nun auch das Frameset.
Problem: Obwohl ich beide Frames mit Titel versehen habe, erschein im IE in der Titelleiste immer "untitled document" !!!
natürlich - wenn ein titel angezeigt werden soll, dann muss dieser in der datei stehen, in der das frameset definiert ist.
gruss,
wahsaga