Phase 5 und Quelltext anzeigen
Zeromancer
- html
0 Martin E.0 David Tibbe
Hallo noch mal,
ich hatte es mal geschafft, dass ich mir bei Win XP den Quelltext im IE 6.0 SP1 mit Hilfe von Phase5 anzeigen lassen konnte.
Dann habe ich mir die neuste Version von Phase5 runtergeladen und installiert, das alte Phase5 habe ich gelöscht. Nun erhalte ich beim Quelltext anzeigen lassen immer eine Fehlermeldung und dann öffnet sich der Editor. Ich weiß leider nicht mehr, wie ich damals Quelltext anzeigen mit Phase5 verknüpft habe.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank im voraus.
André
Hallo André :)
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob folgende Lösung richtig ist, aber probier's mal aus:
Geh im IE unter "Extras" > "Internetoptionen". Dort wählst du oben die Registerkarte "Programme" aus. Darin sollte es vielleicht möglich sein, unter "HTML-Editor" das entsprechende Programm auszuwählen.. .
Hoffe es funktioniert! Schönes Wochenende.
Grüsse aus der Schweiz!
Martin E.
Hallo Martin,
Geh im IE unter "Extras" > "Internetoptionen". Dort wählst du oben die Registerkarte "Programme" aus. Darin sollte es vielleicht möglich sein, unter "HTML-Editor" das entsprechende Programm auszuwählen.. .
Klang super, doch leider funktioniert das nicht. Es werden Excel, Word, Editor (Windows), Netscape und Mozilla angeboten. Keine Möglichkeit andere auszuwählen.
André
Hallo Zeromancer,
Kann jemand helfen?
Sicherlich. Schau:
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/1/35390/
Grüße
David
Hallo David,
vielen Dank. Ich probiere es gleich mal aus.
André