EnricoHelli: werden "hidden" layer beim start einer site geladen?

Hallo

Kann mir jemand sagen ob der Inhalt eines Layer (z.B. Bilder) beim Start der Site sofort geladen wird wenn ich den Visibility-Parameter auf "hidden" setze?
Oder wird der Inhalt erst geladen sobald die Eigenschaft auf "visible bzw. show" gesetzt wird.

Vielen Dank im Vorraus

MfG DerHelli

1. Hallo Helli!

Kann mir jemand sagen ob der Inhalt eines Layer (z.B. Bilder) beim Start der Site sofort geladen wird wenn ich den Visibility-Parameter auf "hidden" setze?

Der Inhalt und alles wird sofort mit der site geladen, er ist nur nicht sichtbar.

MfG
    Götz

--
    Losung für  Freitag, 12.9.2003
    5.Mose 15,11 | Matthäus 25,40
    (http://www.losungen.de/heute.php3)
    1. Vielen Dank

Habe gehofft es ist anders, aber habe mir das schon fast gedacht.

Gruß DerHelli

2. Kann mir jemand sagen ob der Inhalt eines Layer (z.B. Bilder) beim Start der Site sofort geladen wird wenn ich den Visibility-Parameter auf "hidden" setze?

"hidden - The generated box is invisible (fully transparent), but still affects layout."

Es ist schwierig, ein Layout zu beeinflussen, wenn der Browser nicht weiß, was drin ist. Gibst Du allerdings bei Grafiken Höhe und Breite an, kann es durchaus sein, daß die Grafik nicht geladen wird - das bleibt den Browserherstellern überlassen.
    Grafiken sind übrigens die einzigen Elemente, die von Deiner Frage betroffen sind, denn alles andere befindet sich bereits im HTML-Dokument oder hat eine vorgegebene Größe.

Gruß,
      soenk.e