Jupp: Frecher Werbebanner

Hallo zusammen!

Was sagt ihr dazu?
Ich finde es eine Frechheit!

Guten Tag.

1. Hallo,

ich finde den gut. Ist mal eine Idee. Ist kein Flash, keine Cookie-Attacke, kein wild flimmerndes Gif o.ä. Und ob die Werbung was bringt, weiß ich erst, wenn ich weiß, wofür damit geworben wird. Aber das Ziel, Aufmerksamkeit zu erlangen, hat die Werbung erreicht.

Gruss, Thoralf

--
    Sic Luceat Lux!
    1. Moin!

Hallo,

ich finde den gut.

Ich weiss nicht, ob ich eine Werbung gut finden kann, die so extrem auf die Angst der Mitmenschen abzielt, dass gerade in unlauterer Manier ein Dialer installiert wird. Es ist folglich eine Unwerbung.

Darrüber hinaus findet der Erstkontakt in einer zweifellos negativen Stimmung statt, was einen Verkaufserfolg ziemlich unwahrscheinlich macht.

Konsequenz daraus: schlechte Werbung, "Klicks" sind nicht alles.
      Auf meinen Seiten würde ich es nicht akzeptieren.

Der Dank dieses Werbetreibenden geht sicherlich an Bill The Gator und die Mannen von M$, die diese Ängste erst ermöglichen.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
      Meinereinerselbst ist auf der Suche nach Aufträgen
      1. Hi,

also ich finde ihn auch gut , allerdings würde ich ihn auch nicht auf meiner Webseite einbauen, da man ja wirklcih glauben könnt das sich irgendetwas auf den computer instaliert!

2. Hi!

Der Dank dieses Werbetreibenden geht sicherlich an Bill The Gator und die Mannen von M$, die diese Ängste erst ermöglichen.

Sind Fortschrittsbalken jetzt nicht sowieso patentiert? ;-)

viele grüße,
        benni

1. Moin!

Sind Fortschrittsbalken jetzt nicht sowieso patentiert? ;-)

Auch dieses wäre auf den Redmonder Fortschrittverhinderer und seine Sklaven zurückzuführen.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
          Meinereinerselbst ist auf der Suche nach Aufträgen
  2. Hallo ,

Na frech ist er ja schon, aber witzig ;-) Ich weiß ja dass bei mir schon mal gar nichts vom Browser aus istalliert werden kann, deshalb kann ich mich gelassen zurücklegen, und die Menschen beobachten, die dann schnell draufklicken. Man _muss ja nicht_ draufklicken.

Jeena Paradies

--
    Ihr wisst ja nichts ist besser als Bass.