mail()-funktion
Reto Strub
- php
0 Elya0 Thoralf Knuth
Hi all
Gibts eine möglichkeit, mit der mail() funktion, jemandem ein mailzu senden, welches folgende bedingungen erfüllt:
Mein problem, wenn ich unter To keine Adresse eingebe, bekommt niemand ein mail!
Ich brauch sowas, denn ich will nicht, dass alle empfänger die Adressen der anderen sehen.
Kann hier jemand klarheit schaffen ???
Danke im Voraus
Reto
Hallo Reto,
Mal so ins Blaue gedacht: warum rufst Du die mail-Funktion nicht in einer Schleife auf und schreibst die Empfaenger in ein Array, das Du mit der Schleife durchlaeufst?
Gruss ohne Umlaute aus Ehrenfeld ;-) ,
Elya
Hallo Elya,
Auch mal so ins Blaue gedacht: Hast du mal unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Tastatur nachgeschaut, welche Spracheinstellungen für deine Tastatur gelten und ob diese mit der Tastatur harmonieren?
*Damit du wieder Umlaute schreiben mögest.*
Gruß
Kurt
Hallo Kurt,
È Auch mal so ins Blaue gedacht: Hast du mal unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Tastatur nachgeschaut, welche Spracheinstellungen fr deine Tastatur gelten und ob diese mit der Tastatur harmonieren?
È *Damit du wieder Umlaute schreiben mgest.*
Wenn du mir verraetst, wo ich bei meinem Mac dieses Menue finde, gerne ;-) Das Problem taucht ausschliesslich hier im Forum auf, (z.b. bei Wikipedia oder www.forumromanum.de alles OK). Leider ist das Testforum z.Zt. nicht online, sonst wuerde ich da mal etwas experimentieren.
Gruss aus Koeln
Elya
Hallo Elya,
Oehm ja, Mac ist fuer mich eine große Unbekannte, ich fuehle mit dir! ;-)
Gruß
Kurt
Hallo,
- To: leer
Nein. Das ist nicht zulässig.
Ich brauch sowas, denn ich will nicht, dass alle empfänger die Adressen der anderen sehen.
Üblicherweise steht in To einfach die eigene Adresse in solchen Fällen.
Kann hier jemand klarheit schaffen ???
Ja. ;)
Gruss, Thoralf