Samuel Vogel: AOL Werbespot

Hallo Leute,

Ich bitte euch mal eure Meinung zum neuen AOL Werbespot abzugeben.

"Ich war ja mal wieder im Internet, auf so ner Website. Jo, Die hat auch gleich geloadet.
Das war Vorgestern!
...
Loadet immer noch! "

Also bis auf das er von AOL ist finde ich den Spot geil !!!

samy,

1. Hallo,

Also bis auf das er von AOL ist finde ich den Spot geil !!!

Ah, der mit Ruediger Hoffmann, aber noch besser ist der mit Hans Werner Olm ;-).

MfG, Thomas

--
    SVG - Learning By Coding
    http://www.datenverdrahten.de/svglbc/
    1. Was mich langsam nervt, ist, dass AOL immer mit Schnelligkeit und so wirbt! Dabei müsste jedem, der halbwegs was von der Materie versteht, klar werden, dass eine riesige Spam-Software, die andauernd aktualisiert werden muss etc. nichts mit Schnelligkeit zu tun hat!!
      Ich frage mich echt, woher die die 30 Mio. Leute haben, die angeblich bei AOL sind....

Ok, AOL ist was für richtige Einsteiger, aber sobald man etwas mehr mit seinem PC machen will, als surfen, sollte man doch den Anbieter wechseln.

Und sprecht bitte nicht die AOL-Gratis-CD-Briefkasten-Spam-Attacken an!

1. ...frage mich echt, woher die die 30 Mio. Leute haben, die angeblich bei AOL sind....

30Mio. Fliegen fressen Scheiße... darum ist Scheiße ja auch nicht gleich lecker, oder?

:-)

AOL suckt jedenfalls sehr!
        Hier noch ein Tip für Eure .htaccess Files :

Order deny,allow

Deny from .aol.com
        Deny from .aol.de
        ErrorDocument 403 /errors/noaol.html
        Allow from *

mfG Markus

1. Servus,

Dein Eintrag ist klasse werde meine htaccess gleich mal anpassen und einen entsprechende AOLError.html einsetzen.

Als langjäriger AOL Kunde, damals als AOL noch schneller als T-Online war, muss ich sagen ich fand AOL  nie sonderlich schnelcht bis auf die geschwindigkeit.

Inzwischen bin ich nicht mehr bei AOL.
          Die 30 Mio Kunden kommen vor allem aus den USA.
          Würde AOL den gleichen Service hier bieten wie in den USA,
          würde ich sofort wieder zu AOL wechseln.

Gruss Matze

2. Hallo,

Ah, der mit Ruediger Hoffmann, aber noch besser ist der mit Hans Werner Olm ;-).

Ich hab auch Traenen gelacht, am lustigsten ist allerdings in der Tat die Behauptung, AOL wuerde was gegen Spam unternehmen. Bin mal gespannt, wie die Software und ihr Spamfilter getestet wird...

Gruss aus Ehrenfeld,

Elya

--
      Wikipedia: Die freie Enzyklopaedie http://de.wikipedia.org