Submit-Grafik reagiert nicht auf ENTER-Taste
Webwurm
- javascript
Hallihallo,
ich habe folgende Herausforderung und kann auch im Internet keine Lösung finden:
Ich habe ein Formular mit einem Submit-Button der als Link "javascript:document.forms[0].submit()" eingetragen hat. wenn man mit der maus draufklickt funktionierts, wenn man enter drückt leider nicht.
ich hab auch schon versucht, als link "#" anzugeben und das javascript über das onclick-event aufzurufen.
keine chance.
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Hallo,
href="javascript:blabla" sollte man vermeiden. Stattdessen ist onclick="blabla" vorzuziehen!
Heiner
ich habe folgende Herausforderung und kann auch im Internet keine Lösung finden:
Ich habe ein Formular mit einem Submit-Button der als Link "javascript:document.forms[0].submit()" eingetragen hat. wenn man mit der maus draufklickt funktionierts, wenn man enter drückt leider nicht.
Du hast _keinen_ Submit-Button. Ein Submit-Button ist input[@type="submit" or [@type="image]. Woher soll der User Agent wissen, daß Dein Link (es wird wohl einer sein, sonst hätte es nicht beschriebene Eigenschaften) zum Formular gehört? Beschäftige Dich mal mit DTD's...
Du hast _keinen_ Submit-Button. Ein Submit-Button ist input[@type="submit" or [@type="image].
input[@type="submit" or @type="image"]
Okay, ich geh schlafen und benutze ab morgen die Vorschau.