Thomas J.S.: Die unendliche Geschichte (War: "Schade - da war doch eben...")

Beitrag lesen

Hallo,

setze ich hier den Thread [pref:t=54930&m=305918] und seinen letzten Beitrag [pref:t=54930&m=314915] fort,

http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/8/54930/#m314915

Dann löscht den Thread doch einfach. Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich die Kernaussage nachvollziehen kann, lediglich mit der Form der Ankündigung nicht einverstanden war.

Warum? Du wärst, so wie du dich jetzt benimmst, einer der ersten der "Zensur" etc. schreite, wenn ein Thread in dem du was gepostet hast gelöscht werden würde.
Wo hast du ein Problem mit meiner Bitte gehabt, den Thread einfach ruhen zu lssen?
Mein Hinweis, dass ich gegebenfalls den Thread löschen muss, war nichts anderes als eine weiterer Bitte, das ihr es nicht dazukommen läßt.
Denn ich finde nach wie vor, dass es besser ist, wenn ich das sage und an die Vernunf der Leute appelliere, als wenn ich lösche. Bitte korrigiere mich hier an Ort und Stelle, wenn ich dir fälschlicher Weise unterstellt habe, du könntest vernünfitg sein!

Ich werstehe deine Rummotzerei hier und dort echt nicht.

Und du kannst nicht so enttäuscht sein, wie ich es war, als ich gesehen habe, dass einge offenbar nicht wissen wann genug wirklich genug ist, obwohl schon 10 jährige dazu in der Lage sind und dass u.a. _du_ auch den Thread fröhlich und vollkommen überflüssig fortgesetzt hast.

Grüße
Thomas