Hallo.
Warum? Du wärst, so wie du dich jetzt benimmst, einer der ersten der "Zensur" etc. schreite, wenn ein Thread in dem du was gepostet hast gelöscht werden würde.
Nur am Rande möchte ich erwähnen, dass ich bereits Troll-Beiträgen geantwortet habe, dass bitte niemand antworten solle, da der Beitrag ohnehin umgehend verschwinden würde -- obwohl mir natürlich klar war, dass dieser Hinweis dies auch nicht überleben würde.
Außerdem fordere ich keine Zensur, sondern Konsequenz, so wie sie jetzt erfolgt ist. Denn wenn fehlender Sinn und viele Antworten den Ablauf des Forums stören, ist das doch ein hinreichender Grund. Das akzeptiere ich und deshalb habe ich den "Dialog", den du unterbrochen hast, ja auch nicht fortgesetzt. Ansonsten hätte ich vielleicht etwas geschrieben wie: "Halte dich da raus, wenn sich Erwachsene unterhalten." -- Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich mich in einem Nonsens-Thread ernsthaft mit diesem einen Beitrag befasst habe?
Wo hast du ein Problem mit meiner Bitte gehabt, den Thread einfach ruhen zu lssen?
_Damit_ habe ich kein Problem gehabt. -- Wofür schreibe ich hier eigentlich, wenn du offenbar ohnehin nicht verstehst, was ich meine? -- Mein Problem lag in der Aussage, dass eine Antwort auf dein Posting ohnehin ohne Wert sei. Diese Aussage fand ich ungehörig und das habe ich zum Ausdruck gebracht.
Mein Hinweis, dass ich gegebenfalls den Thread löschen muss, war nichts anderes als eine weiterer Bitte, das ihr es nicht dazukommen läßt.
Ich gestehe dir gern zu, dass es so gemeint war, aber es kam ganz anders an. Und weil ich aus diesem einen Posting auch keine Rückschlüsse auf deine Person ziehen wollte, habe ich mich in meiner Antwort ausschließlich auf deine Aussage bezogen.
Denn ich finde nach wie vor, dass es besser ist, wenn ich das sage und an die Vernunf der Leute appelliere, als wenn ich lösche. Bitte korrigiere mich hier an Ort und Stelle, wenn ich dir fälschlicher Weise unterstellt habe, du könntest vernünfitg sein!
Den Teufel werde ich tun ;-)
Ich werstehe deine Rummotzerei hier und dort echt nicht.
Das merke ich. Und ich finde es schade, aber so ist es wohl einfach.
Und du kannst nicht so enttäuscht sein, wie ich es war, als ich gesehen habe, dass einge offenbar nicht wissen wann genug wirklich genug ist, obwohl schon 10 jährige dazu in der Lage sind und dass u.a. _du_ auch den Thread fröhlich und vollkommen überflüssig fortgesetzt hast.
Ich habe auch schon Kinovorstellungen vorzeitig verlassen, als absehbar war, dass der Film nicht besser werden kann. Oder anders: Wenn es _mir_ genug ist, mich an einer Unterhaltung zu beteiligen, dann tue ich das. Da mögen sich die subjektiven Empfindungen sich ja durchaus unterscheiden.
Nix für ungut.
MfG, at