Passwort geschützter bereich
Domi
- html
Hallo kann mir einer helfen suche einen html code der einen passwort geschützten habe da man ein passwort eingeben muss sonst gelangt man nicht auf den inhalt weil ich will das auf meiner seite machen das nur befugte die ein passwort von mir bekommen haben sich einlogen können und die dienste die ich anbiete nutzen können bittee helft mirich were sehr danckbar ich dete webung anbieten auf meiner hompage der mir hilft der jenige der werbund auf meiner seite machen noch was ich habe nehmlich ca100 besucher am tag auf meiner seite
bbbbbbbiiiiiiiitttttttteeeeeee helft mir<<<<<<<<<<<
mfg
domi
Hallo Domi!
[...]
Erstmal ein Tip: Das nächste mal, les doch bitte die FAQ (</faq/>) bevor du postest. Dein Zeichensalat ist sehr unübersichtlich.
Mit .htaccess-Dateien kannst du wohl am einfachsten paßwortgeschützte Bereiche machen.
In Selfhtml steht auch etwas über paßwortgeschützt Seiten: http://selfhtml.teamone.de/navigation/faq.htm#passwortschutz
2 Feature-Artikel dürften da für dich interessant sein:
* .htaccess-FAQ [lnk:http://selfaktuell.teamone.de/artikel/server/htaccess-faq/index.htm]
* .htaccess Zugriffskontrolle http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/server/htaccess/index.htm
MfG
Götz
Hallo Domi,
Bitte gewöhne dir doch eine ordentliche Schreibweise an, sprich: Die Satzzeichen
an sinnvollen Stellen richtig einfügen, tasten nicht so lange drücken, dass
sie zu viele Zeichen "senden" und vielleicht auch zwischendurch mal die
Shift-Taste drücken um so Großbuchstaben zu erzeugen.
Mit HTML kannst du kenen Passwortschutz erstellen, da HTML einzig der
Strukturierung dient. Du brauchst also entweder eine (serversetige) Proggrammiersprache
oder greifst auf den htaccess-Schutz zurück. Alles dazu findest du in einem
SelfHTML (Feature-Artikel).
Grüße
David
Hallo David!
Bitte gewöhne Dir doch eine ordentliche Art zu Posten an, sprich: Die Verweise
an sinnvollen Stellen richtig einfügen und nicht nur hochgestochen daherzulabern.
Alles dazu findest du in einem SelfHTML (Feature-Artikel).
Ah. Schön, daß man dort alles findet, nur wäre es villeicht noch "nett" gewesen die Fundorte mit anzugeben.
Du könntest Dir ruhig Stefans Posting ([pref:t=57903&m=324482]) nochmal durchlesen, und vielleicht versuchen wenigstens einen Teil daraus umzusetzen.
Das, was du kritisierst stimmt ja, aber es ist halt eigentlich keine Hilfestellung, sondern nur ein Hinweis, mit dem der Fragende wahrscheinlich nicht so sehr viel anfängt.
Außerdem: Auf Schreibweise bzw. Rechtschreibung hinzuweisen, und gleichzeitig Programmieren mit gg zu schreiben (um nur einen Deiner Fehler aufzuführen) halte ich schon für, sagen wir mal "dreist".
MfG
Götz
Hallo Götz,
Du könntest Dir ruhig Stefans Posting ([pref:t=57903&m=324482]) nochmal durchlesen, und vielleicht versuchen wenigstens einen Teil daraus umzusetzen.
Quod licet Jovi, non licet bovi.
Gruss, Thoralf
Hi,
Außerdem: Auf Schreibweise bzw. Rechtschreibung hinzuweisen, und gleichzeitig Programmieren mit gg zu schreiben (um nur einen Deiner Fehler aufzuführen) halte ich schon für, sagen wir mal "dreist".
wir sind alle relativ:
Gruss,
Lude
Hallo kann mir einer helfen suche einen html code der einen passwort geschützten habe da man ein passwort eingeben muss sonst gelangt man nicht auf den inhalt weil ich will das auf meiner seite machen das nur befugte die ein passwort von mir bekommen haben sich einlogen können und die dienste die ich anbiete nutzen können bittee helft mirich were sehr danckbar ich dete webung anbieten auf meiner hompage der mir hilft der jenige der werbund auf meiner seite machen noch was ich habe nehmlich ca100 besucher am tag auf meiner seite
bbbbbbbiiiiiiiitttttttteeeeeee helft mir<<<<<<<<<<<
ich glaube da haben wir einen sonderschüler am pc. :-)
Hallo Alex!
Na sowas.
Andere auf Fehler hinzuweisen, dabei selbst nichtmal die grundsätzlichen Regeln, die hier gelten zu beachten ist auch sehr sinnvoll und wird mit Sicherheit viel bewirken.
(Übrigens ist Deine Rechtschreibung auch nicht sehr viel besser. Und Dein Posting könnte man auch als Beleidigung verstehen, wenn man es denn Ernst nehmen würde.)
Du solltest Dir vielleicht lieber die FAQ, insbesondere http://forum.de.selfhtml.org/faq/#Q-09 mal nochmal durchlesen, anstatt einfach mal irgendwas zu posten.
MfG
Götz
Hallo
Nein. Wir haben hier jemanden der zwar keine Hilfe sucht (1), aber doch welche braucht (2).
Grüße
Thomas
moin domi,
nein, dieses Posting ist nicht gönnerhaft gemeint.
Hallo, kann mir einer helfen. Ich suche einen html-code, der einen passwortgeschützten Bereich definiert. Also wo der Benutzer ein Passwort eingeben muss, sonst gelangt selbiger nicht zum Inhalt. Weil ich möchte, dass auf meiner
Seite nur diejenigen Nutzer, die Dienste, die ich anbiete, in Anspruch nehmen können, die von mir entsprechend autorisiert wurden.
bittee helft mirich were sehr danckbar ich dete webung anbieten auf meiner hompage der mir hilft der jenige der werbund auf meiner seite machen noch was ich habe nehmlich ca100 besucher am tag auf meiner seite»»
Bei dem letzten Abschnitt scheitert leider mein Leseverständnis völlig, /me vermutet mal, du bietest Werbeleistung für Hilfe an.
Gruß josef