Hi Kurt,
freut mich, wieder mal von dir zu hören. Ist ja schon ewig lange her.
ja, die aktiven Forumszeiten sind leider vorbei - die liebe Zeit. Aber Du bist ja noch da ;-)
Wie geht's denn so?
Naja, Arbeit, Arbeit, Arbeit ....
Das trifft auch zu, aber ich denke, solch einen Quältext zu erstellen, ist doch schon recht aufwendig, insbesondere, wenn man bedenkt, daß das nach ein paar Sendungen ja wieder geändert werden muss, da ja auch die Filteranwender nicht schlafen.
Wie wahsaga schon geschrieben hat, ist das kein Problem. Im einfachsten Fall bildet man in einer Mini-DB Silbenvarianten, die man dann durch ein Script zufällig kombiniert. Oder man nimmt die Wörter und setzt zufällig einen chr(10) oder 13 mitten im Wort, oder oder oder ...
Also, ne, Negativwerbung gut und schön, was bei mir aber zur Folge hat, daß ich deren Produkte mit Sicherheit meiden werde, und sei#s das Letzte auf Erden.
Wenn mal alle so konsequent wären, ich denke, ich bin es auch. Aber da läuft z. B. irgendeine bescheuerte Werbung. Alle regen sich auf. Dann sieht man irgendwas aus der Werbung: "Ach, man kann ja wenigstens mal gucken, man muß ja nichts kaufen ..."
Ferkel, hast du denn neuerdings Probleme? :o)
Pssst! Vielleicht fehlt mir ja das anregende Wohnzimmer? *fg*
Viele Grüße
Jörg