Suzanne: Validator nörgelt (zur Recht)

Beitrag lesen

Guten Morgen Ihr Lieben,

darf ich euch zu so früher Sonntagmorgen-Stunde mit meinen Problemen validen Code hinzubekommen, belästigen?

Also, die Seite http://www.maisonet.de habe ich gestern durch den Validator gejagt und die meisten Fehler auch ausgemerzt (auch mit Hilfe des Forum-Archivs, danke schön!). Es sind aber zwei Seiten Dinge übergeblieben, von denen ich nicht weiß, was ich damit machen soll.

Das erste ist mir ja noch verständlich: Auf der Startseite kommt nur einige Sekunden so ein Meeresrauschen, welches ich mit <bgsound src="images\oceansea.wav" loop="1" /> eingebunden habe. O.K., über Hintergrundmusik kann man sich trefflich streiten, aber es ist ja nur ganz kurz und ich halte es vertretbar. Ich weiß auch, daß <bgsound> natürlich für den Validator völlig unkompatibel ist, aber welche Möglichkeit gäbe es, auf das Meeresrauschen nicht zu verzichten und trotzdem validen Code zu bauen? Ein Ding der Unmöglichkeit? (grübel...).

Dann gibt es diese Seite mit dem Kalender....: http://www.maisonet.de/maison_preise.php?HausID=8 Dort wird dem Validator völlig übel: er kommt mit irgedwas grundsätzlich nicht klar, daß er so bezeichnet:

Note: The Validator XML support has some limitations.
Line 76, column 62: cannot generate system identifier for general entity "year"
Line 76, column 66: reference not terminated by REFC delimiter
Line 76, column 66: reference to external entity in attribute value
Line 76, column 72: cannot generate system identifier for general entity "HausID"
Line 76, column 78: reference not terminated by REFC delimiter
Line 76, column 78: reference to external entity in attribute value
Line 78, column 67: reference not terminated by REFC delimiter
Line 78, column 67: reference to external entity in attribute value
Line 78, column 79: reference not terminated by REFC delimiter
Line 78, column 79: reference to external entity in attribute value

Und an den entsprechenden Stellen im Code resultieren dann Fehler bei Links wie

Line 76, column 62: cannot generate system identifier for general entity "year"
  ..."><a href="maison_preise.php?month=8&year=2003&HausID=8">

Dieser Verweis dient dazu, im Kalender einen Monat vor-/zurückzublättern.

An welcher Stelle muß ich denn suchen, um diese Fehler wegzubekommen? Woran genau stört sich der Validator denn eigentlich?

Ich hoffe, Ihr könnt mir aus Eurem reichhaltigen Erfahrungsschatz auf die Sprünge helfen und sage schonmal "danke schön!"

Schönen Sonntag
Suzanne