Montage usw.
Ole
- menschelei
0 Schuer0 at
0 Chräcker Heller0 wahsaga
Guten (Mon)Tag zusammen
jeden motag das gleiche spiel...man kommt ins büro und ist noch halb im wochenende. obendrein kann man sich nicht daran erinnern was letzte woche so gelaufen ist oder diese woche ansteht.
dafür gibt es ja zum glück kalender in vielfältigster form.
hat man dann endlich das projekt gefunden an dem man letzte woche gehangen hat schaut man auf die source und denkt sich "das kann nicht von mir sein, das versteh ich ja nicht mal" o.ä.
so vergeht der vormittag damit sich an den montag zu gewöhnen und der nachmittag damit das zu verstehen zu versuchen was man die woche vorher verbrochen hat.
hat man dann endlich den dreh raus und versteht was man da für einen mist verbrochen hat ist feierabend.
am dienstag hat man das wochenende dann schon gut hinter sich gebracht (bis montag mittag sollte das ja erledigt sein) und benötigt nunmehr einen großteil des vormittags dafür wieder den faden zum vortag und seines sourcecodes wiederzufinden.
so geht das, bis man freitag morgen ins büro kommt, sich 30 minuten orientieren muß und gleich in seinem element ist.
ab freitag mittag denkt man dann allerdings schon wieder ans wochenende und malt sich aus was man so alles anstellen kann.
schon frustrierend wenn man so drüber nachdenkt.
so long
ole
(8-)>
Hallo ole,
schon frustrierend wenn man so drüber nachdenkt.
auf welchem Amt arbeitest du denn? >;)
Gruß,
_Dirk
Hallo.
auf welchem Amt arbeitest du denn? >;)
Auf keinem, schließlich denkt er darüber nach ;-)
MfG, at
Hallo,
hat man dann endlich das projekt gefunden an dem man letzte woche
gehangen hat schaut man auf die source und denkt sich "das kann
nicht von mir sein, das versteh ich ja nicht mal" o.ä.
...das denke ich auch immer, wenn mich Montag morgen dieses fremde Source/Projekt in meiner Wohnung anplärt, das es aber diese Hose niemals im Kindergarten anziehen will - es kann nicht von mir sein ,-))
Chräcker
hi,
...das denke ich auch immer, wenn mich Montag morgen dieses fremde Source/Projekt in meiner Wohnung anplärt, das es aber diese Hose niemals im Kindergarten anziehen will - es kann nicht von mir sein ,-))
dann hat dir also jemand ein trojanisches pferd untergeschoben ...?
gruss,
wahsaga
hi,
das ja war aber böse ;-)
Hallo,
da wird mir ja einiges klar, Moment mal: Aaaaaaankeeeee
Chräcker