hi,
du hast keine probleme mit dem script? das kann doch gar nicht sein. versuch mal von einem bild aus ganz schnell in die mitte zu scrollen und dann einen link zu drücken, also bei mir geht das nicht!
ich hab mir deinen code jetzt auch mal angesehen ...
und erst jetzt wird mir klar, was du die ganze zeit meinst, wenn du von "scrollen" redest - nicht etwa "scrollen", sondern den mauszeiger bewegen (zu scrollen gibt es ja gar nichts).
und ja, ich kann dein problem nachvollziehen im IE 5.0 - und wenn ich noch ein wenig länger hektisch mit der maus über die bilder fahre, verabschiedet sich dieser - sogar reproduzierbar - mit einem "anwendungsfehler, speicheradresse sowieso ...", will sagen, er stürzt mir richtig hart ab.
was schliesse ich darauf?
ein script auf diese weise einsetzen zu wollen, so wie du es vorhast, scheint nicht besonders sinnvoll zu sein.
durch das viele ersetzen von innerHTML-werten geht der browser irgendwann über den jordan.
warum verwendest du stattdessen nicht vorher fest definierte bereiche, die du mittels dynamisch per JS geänderter CSS-eigenschaften an der gewünschten position ein- und ausblendest?
gruss,
wahsaga