Lars: NS4: Div Bereich in Tabelle nicht angezeigt

Beitrag lesen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem NS4: Wenn ich einen div-Bereich in den <head> schreibe, läuft es problemlos. Verschiebe ich ihn in eine Tabelle weiter unten im body zeigts mir den nicht mehr an.

die CSS des div-Bereichs:
#project
{
        visibility:                           hidden;
        z-index:                              50;
        position:                             absolute;
        top:                                  677px;
        left:                                 395px;
        overflow:                             hidden;
}

der Div-Bereich, den ich verschiebe und der dann nicht mehr angezeigt wird:
<div id="project">
<table width="360">
<tr>
<td>
<a href="./home.php" onClick="this.blur();" class="navigation"> Home</a><br>
<a href="./veranstaltungen/suchen.php" onmouseover="show('veranstaltungen');hiderest('fotos','community','impressum');status='| com | Veranstaltung suchen |';return true;" onClick="this.blur();" class="navigation"> Veranstaltungen</a><br>
<a href="#" onmouseover="show('fotos');hiderest('veranstaltungen','community','impressum');" onClick="this.blur();" class="navigation"> Fotos</a><br>
<a href="#" onmouseover="show('community');hiderest('fotos','veranstaltungen','impressum');" onClick="this.blur();" class="navigation"> Community</a><br>
<a href="#" onmouseover="show('impressum');hiderest('fotos','veranstaltungen','community');" onClick="this.blur();" class="navigation"> About project</a>
</td>
</tr>
</table>
</div>

der Link, mit dem der div-Bereich erscheint:
<a href="#" onmouseover="hideall();show('project');status='| com | Hauptmenü |';return true;" onClick="this.blur();" class="navigation">project</a>

Ist jemandem diese Problem bekannt? Vielleicht mach ich ja auch was falsch gemacht? Ich bin total ratlos!
Gruß, Lars.