Malte Will: textarea inhaltich begrenzt?

Beitrag lesen

hallo,

zwar habe ich auch hier bei selfhtml gefunden, dass das textarea feld inhaltich an zeichen nicht begrenzt sei, allerdings ist das bei mir der fall:

eine relativ gerine anzahl an zeichen (bsp:"sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf sdfsdf ") kann gesendet werden... wenn es mehr zeichen sind, funktiponiert der "send" button einfach nicht... also, man klickt drauf und es passiert nichts... keine neue seite lädt sich oder ähnliches.... ich habe keine ahnung woran das liegen kann.
evtl. dachte ich, dass es an dem "GET"-Script liegt (daten werden per php übergeben). hat sich aber auch als falsch herausgestellt, da das formular ja rein auf HTML basiert.

schönen dank im voraus