andi: linkanzeige in statusleiste ausschalten??

Hallo zusammen,
In meinen PHP Scripts gibt es einige Textlinks, die bei MouseOver in der Statusleiste des Browsers sichtbar werden. Gibt es eine Möglichkeit diese "Sichbarkeit" auszuschalten???
Beispiel für einen Link:
<a href="link.php?eins=<? echo $eins; ?>">

Hab probiert das echo wegzulassen nur dann funkt die Variablenübergabe nicht mehr.

Danke Andi

1. Hallo Andi

In meinen PHP Scripts gibt es einige Textlinks, die bei MouseOver in der Statusleiste des Browsers sichtbar werden. Gibt es eine Möglichkeit diese "Sichbarkeit" auszuschalten???

Wenn ich Dich recht verstehe, dann meinst Du "onMouseover", das könnte zB so aussehen:

<a href="link.php?eins=<? echo $eins; ?>" onmouseover="status='';return true;" onmouseout="status='';return true;">

lg, Jan

1. Hi Jan,
      Danke für Deinen Tip.

lg
      Andi

2. Hallo ,

Hallo zusammen,
    In meinen PHP Scripts gibt es einige Textlinks, die bei MouseOver in der Statusleiste des Browsers sichtbar werden. Gibt es eine Möglichkeit diese "Sichbarkeit" auszuschalten?

Stört dich das wirklich so sehr? Würde es dich als User stören? Oder würde es dir wichtige Informationen anzeigen. Ich gucke immer wieder mal da hin, denn manchmal geht ein Link ganz wo andershin als man denkt. Und es ist immer schön zu wissen wohin man geleitet wird.

Ganz nebenbei zeigt mein Opera bei Links die Adresse als Tooltip an.

Jeena Paradies

--
    Ihr wisst ja nichts ist besser als Bass.
  3. hi,

ja. leider.

ich mag es gar nicht, wenn jemand an _meiner_ statusleiste herumfummelt, ich möchte sehen, wohin links führen.

wie du im </archiv/> recherchieren kannst, teilen ettliche leute diese ansicht.

gruss,
    wahsaga