mandrill: CSS Stylesheet und Frames

Beitrag lesen

Hallo!

Bin noch relativ neu bei HTML und habe ein Problem:

Ich habe ein CSS Stylesheet zentral abgelegt, dass alle wichtigen Style-Angaben enthält... Habe von jedem HTML-Dokument deshalb auf dieses Stylesheet verlinkt.
Meine Startseite besteht aus einem PHP-Dokument mit einem eingebetteten Frame. Komischerweise funktioniert dieser Link zum Stylesheet nur bei dem PHP-Dokument! Die anderen Seiten (dargestellt im Frame) nehmen die Styles nur teilweise an, z.B. die Farbe. Schriftgröße und -Art sind nicht, wie ich sie im stylesheet festgelegt habe.
Wenn ich diese Seiten, auf denen es diese falsche Darstellung hat, in .php-Dokumente umwandle funktioniert es plötzlich => alles wird so dargestellt wie es festgelegt ist.
Das verstehe ich nicht, denn ich bin mir sicher, dass das früher anders war (d.h. dass ich auch von .html-Dateien auf das Stylesheet verweisen konnte)! Daher nehme ich an, dass ich einen Fehler mache.. (ich könnte natürlich alle Seiten in .php-Dokumente umwandeln, aber ich würde das schon ganz gern anders lösen (falls möglich)...

Vielen Dank im Voraus für eventuelle Antworten(is wahrscheinlich ein ganz banales Problem :D)

mandrill

p.s.: Seite: www.mandrill-style.de.vu