Philipp Hasenfratz: Perl-Script per command line geht - über Apache bricht es ab

Beitrag lesen

Halihallo Andreas

Huch, mein Posting wurde vom Forums-Daemonen geschluckt... Nun denn, so leicht gebe
ich mich nicht geschlagen!

Tja, ich schätze mal, wir sitzen im selben Boot, ich wünschte nur, dass es unter anderen
Umständen wäre :-)
Hast Du mal probiert die Daten gzip-komprimiert auszugeben? Das bewirkt bei mir manchmal wahre Wunder ;-)

Öhhh, nein, zumindest nicht für dieses Problem. Aaaaaber: Wenn die Ausgabedaten korrupt
sind, dann stimmt die Checksum (falls eine gebildet ist, was bei Deflate IMHO nicht so
ist) nicht mehr, bzw. die Dekompression schlegt fehl oder gibt noch mehr Blödsinn aus.
Mag sein, dass man dann einfach etwas mehr Zeilen ausgeben lassen kann, aber das
entspricht lediglich der Bekämpfung einiger Symptome, lösen jedoch das Problem nicht.

Nichts desto trotz: Ratsam ist die Kompression natürlich (fast?) immer :-)

BTW: Zu dem Thread, dessen Überschrift du geändert hast: einer ist darauf aufmerksam
geworden :-)  hatte aber nix anzufügen, da du schon alles wesentliche gesagt hast. Und
ich hätte doch so gerne mitdiskutiert (spannendes Thema) :-((
Nun, aber den Nick "int21h" fand ich wirklich toll, hat mich wieder an die gute alte
Zeit erinnert (INT 21h ist der Systeminterrupt vom DOS-OS).

Viele Grüsse

Philipp

--
RTFM! - Foren steigern das Aufkommen von Redundanz im Internet, danke für das lesen der Manuals.
Selbstbedienung! - Das SelfForum ist ein Gratis-Restaurant mit Selbstbedienung, Menüangebot steht in den </faq/> und dem </archiv/>.