Thomas J.S.: Suchfunktion in XSL einbinden mit JAVASCRIPT

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe ein XML-Dokument und mittels XSL beschreibe ich das XML.

Bitte nicht böse sein, wenn ich dich hier ausbessere. Du kannst mit XSL keine XML-Dokumente beschreiben. Du kannst sie höchtens in ein anderes Format (ob XML, HTML, etc) transformieren.

Ich habe es auch so gemacht, dass ich einzelne Knoten im XML auf und zu klappen kann! Das ist ein Auszug aus dem XSL!

Das geht schlicht und einfach nicht.
Es gibt in XML selbst keine Scripting.

Was meinst du also bitte genau?

Jetzt meine Frage, wenn ich im Internet Explorer etwas suche, was in dem XML steht, findet er es nicht, da die Blöcke(Knoten) noch nicht aufgeklappt sind!

Er wird es auch nicht finden, wie gesagt in XML selbst gibt es keine Scripting.

»»Wie kann ich in meinem XSL-Skript eine Suchfunktion einbinden,

Du meinst  in deinem JavaScript?

Funktioniert so eine Suchroutine mit Java-Skript und wenn ja wie?

Nein, weil in XML selbst keine Scripting gibt.

»»Ich hatte noch vergessen, dass ich auf meiner XML-Seite ein Button haben will und ein Textfeld, wo ich das Wort dann eingeben kann! Wie funktioniert das in der Kombination mit Javascript?

Gar nicht, weil es in XML auch keine Buttons gibt.

Ich bitte dich deine Fragen nochmal zu überlegen und dich vielleicht vorher mit den Begriffen wie XML / XSL / HTML / JavaScript etwas genauer auseinanderzusetzen, dnen so wie du jetzt deine Fragen gestellt hast, können wir dir leider nicht helfen, weil wir dein Sprach und Begriffsgebrauch einfach nicht verstehen und so nciht nachvollziehen können was du meinst.

Grüße
Thomas