Philipp Hasenfratz: Umfrage Script funktioniert nicht richtig!!

Beitrag lesen

Halihallo Ulas

aber wenn ich die Ergebnisse der Umfrage anzeigen lasse sind hier keine Grafiken zu sehen obwohl ich glaube alles richtig eingestellt zu haben. Die Grafik balken2.gif lässt sich nicht anzeigen! Wer kann mir hier helfen?

cgi-bin ist für Programme. Es ist zwar möglich den Webserver so zu konfigurieren, dass
das Verzeichnis wie jedes andere behandelt wird, aber das ist auch Sicherheitsgründen
nicht sinnvoll. Bilder gehören nicht in's cgi-bin für den normalen Aufruf über HTML.

Speichere die Bilder in einem "normalen" Verzeichnis, das mit den richtigen Rechten
und Konfiguration für die Standardauslieferung über den Webserver ausgestattet ist.

BTW: Versuch doch einmal ein Bild direkt auszulesen, du wirst wohl ein 500-Internal
Server Error erhalten; der Webserver behandelt alle direkten Requests auf /cgi-bin
als CGI-Programm (zumindest ist dies bei meiner Konfiguration so).

Viele Grüsse

Philipp

--
RTFM! - Foren steigern das Aufkommen von Redundanz im Internet, danke für das lesen der Manuals.
Selbstbedienung! - Das SelfForum ist ein Gratis-Restaurant mit Selbstbedienung, Menüangebot steht in den </faq/> und dem </archiv/>.