Hallo !
Ich werde diese Frage hier solange und so oft stellen, bis sie mir beantwortet wird ! Also bitte nicht immer aus dem forum löschen ! Danke !
Das klingt ein wenig nach einem verwöhntem Kind, das seine arme Mutter immer so lange quängelte bis zu völlig überfordert nachgab.
Nur, ich bin nich deine Mutter, die anderen hier auch net ;)
Du hast Lösungsansatz/-vorschläge schon bekommen. Versuch doch einfach diesen erstmal nachzugehen und falls du nicht klarkommst, nach weitere Hilfestellung bitten. So dürftest du einer Lösung Schritt für Schritt näher kommen.
Du kannst natürlich alternativ alles ignorieren und jeden Tag posten, bis vielleicht jmd bei dir zuhause vorbeikommt und das die völlig entnervt codet. Könnte aber noch 1-2 Monate/Jahre dauern, solange ändert sich zumindest eines nicht, dein Problem ist ungelöst. Lösen kannst letztendlich nur du es!
Mit Java hat den Problem garnix am Hut, und auch JavaScript wird dein Problem nicht wirklich lösen, zumindest nicht mit akzeptablen Bedinungen. Klar könntest du per Javascript das action-Attribut verändern vor dem Abschicken des Formulares, nur eine gute, brauchbare Lösung ist das nicht.
Ich würde es mit [pref:t=78503&m=453949] versuchen, die beste Lösung für dein Problem. Einfach umzusetzen, und die Lösung steht dort komplett (zumindest von der Logik her) beschrieben.
gl
Thorsten