Chris: Formscript mit 'Preisberechnung' (php oder cgi + javascript?)

Beitrag lesen

Hallo! Ich suche ein einfachstes, kostenloses copy&paste php- oder cgi-script, das möglichst wie formmail funktioniert und im eigentlichen Sinn wie ne shoppingcard geht:
der Nutzer kann persönliche Daten eingeben sowie die STÜCKZAHL (es geht hier um Konzertkarten), woraufhin er die GESAMTSUMME sieht, die er dann zu überweisen hat. Die Daten sollten einfach via eMail an mich gesandt werden, idealerweise würde diese email die Stückzahl und den Gesamtpreis beinhalten, damit ich dies auf dem Kontoauszug leichter zuordnen kann.
Bis auf die Berechnung des Gesamtbetrages ist sowas ja in 'ner Minute mittels Formmail umzusetzen, aber leider haben wir dusselige Kunden, die 5 Karten bestellen und nicht in der Lage sind, die Preisstaffel als solche zu erkennen und natürlich nur den Betrag für EINE Karte überweisen *g*
Ich denke, mit j'script wäre sowas rel. einfach umzusetzen, sodass ich weiterhin formmail benutzen könnte?
Bitte keine Libraries oder code-snippets, bin Doofi, am liebsten wirklich'n copy&paste-script, je einfacher, je weniger features, desto lieber.
Vielen Dank!
chris