Jochen: Infobox einblenden

Hallo,
ich versuch mich zum ersten mal an einem xslt-sheet und komme net mehr weiter. Ich möchte zu einfachen Buttons Infoboxen einblenden lassen, weiss aber absolut net wie das gehen soll. Ich denk mal es müßte bei onmouseover geschehen:
<button onclick"window.location.href='...'" onmouseover=this.???='...'">...</button

1. Verbesserung zum Quelltext ;-)

<button onclick="window.location.href='...'" onmouseover="this.???='...'">...</button>

MFG Jochen

2. Hi,

ich versuch mich zum ersten mal an einem xslt-sheet und komme net mehr weiter. Ich möchte zu einfachen Buttons Infoboxen einblenden lassen, weiss aber absolut net wie das gehen soll. Ich denk mal es müßte bei onmouseover geschehen:
    <button onclick"window.location.href='...'" onmouseover=this.???='...'">...</button

Das hat aber NICHTS mit XSLT zu tun - sondern nur mit HTML/CSS/Javascript.
    Ggf. reicht schon das title-Attribut.

cu,
    Andreas

--
    MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. Das hat aber NICHTS mit XSLT zu tun - sondern nur mit HTML/CSS/Javascript.
      Ggf. reicht schon das title-Attribut.

Was für ein Attribut meinst du da?
      Wie müßte das dann ausehen? It mein Grundgedanke mit onmouseover"..." richtig?

MFG

Jochen

1. Genau das reicht schon, hab den Wald mal wieder vor lauter Bäumen nicht gesehen. Trotzdem Danke..........

MFG

Jochen