menü? nur wie?
jasmin
- javascript
Ich probiere nun schon ständig ein neues menü in meine seit einzubauen
mcöhte so ein menü wie bei www.codex4.org
bin auch so weit dass ich ja weiss dass es mit js funktioniert, jedoch hab ichs noch nicht geschafft, dass nur hin und wieder untermenüs auftauchen. weil ich einfahc nicht weiss wie ich die datei schreiben muss auf die die datei zugreift
kann wer helfen
da ich hier nicht sooft reinschauen, wäre hilfe per mail sehr nett
hallo Jasmin,
mcöhte so ein menü wie bei www.codex4.org
hm, du meinst offensichtlich http://www.codex4.org. Abhängig vom verwendeten Browser bekommst du alle Javascriptdateien, die dieses Menü beansprucht, in deinen Browsercache geladen und brauchst sie zum Auseinandernehmen und Nachbauen bloß herauszukopieren und umzumodeln. Allerdings muß ich zugeben, daß die Dinger viel zu umfangreich und "kompliziert" und (für uns Menschen, nicht jedoch für den Rechner) fast unlesbar sind. Wenn man denselben Effekt erzielen möchte, gehts auch wesentlich einfacher.
kann wer helfen
Das Forumsarchiv kann es, da gibt es mehrere hundert gleich gelagerte Anfragen und teilweise ausführliche Antworten.
Wenn du möchtest, daß die "Untermenüs" nur bei einzelnen Menüeinträgen aufpoppen, mußt du halt den onmousover-Handler entweder setzen oder weglassen.
da ich hier nicht sooft reinschauen, wäre hilfe per mail sehr nett
Nö. Schau in die Forums-FAQ, um zu verstehen, weshalb eine Nachfrage, die hier im Forum gestellt wird, auch hier beantwortet werden wird.
Grüße aus Berlin
Christoph S.