Quelltext von lokalen Dateien anzeigen im IE6
Dieter
- browser
Hallo!
wenn ich beim Betrachten einer lokal abgespeicherten html-Datei "Quelltext anzeigen" auswähle, öffnet sich zwar die Datei wie gehabt im Editor, jedoch zeigt dieser nun einen ganz komischen Pfad an. Die Datei "schaben.htm" wird z. B. mit dem Pfad C___Homepage_bierdeckel_bier_schwaben[1], also dem absoluten Pfad mit _ angezeigt (siehe Bild).
Wenn ich nun die html-Datei verändern will muss ich mich zum Speichern immer erst wieder zur eigentlichen Originaldatei durchklicken, was ziemlich nervig und zeitaufwendig ist.
Wo kann ich sowas einstellen?
Letzte Woche funktionierte noch alles einwandfrei, d.h. der Editor zeigte als Pfad lediglich "schwaben.htm" an und so funktionierte auch das Speichern ohne Probleme.
Am Wochenende hatte ich einen Virusalarm - vielleicht wurde da irgendeine Datei gelöscht, die sowas regelt?
Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe
Dieter
Hallo,
also mir fällt da leider auch nichts ein dazu. Ich kann dir nur sagen, dass du Quelltext anzeigen nicht zum Weiterbearbeiten benutzt. Kopiere einfach die Adresse aus der Adressleiste raus, geh im Editor auf Öffnen und füge die Datei dort ein.