Entschuldige bitte, ich wollte hier niemanden beleidigen, aber es war wirklich so, dass ich die Nachricht nicht abschicken konnte, weil der Titel halt zu lang war. Und eigentlich geht es mir doch wirklich nur darum, dass mir jemand erklärt, wie das mit dem userconfig.xml geht.. aber falls es so unverständlich war, mache ich es nochmal.
Bekomme folgende Fehlermeldung:
[ERROR] Error while creating area : Error with image URL: C:\Program Files\bla-bla\bilder\1.jpg (No such file or directory) and no base URL is specified. Habe jetzt gefunden, dass man in diesem Fall eine Base URL und zwar in der userconfig.xml definieren soll. Dazu soll man die userconfig.xml verändern, dadrin halt die Base URL setzen (weiss aber nicht wie) und die Bilder dann zu dieser Base URL angeben. Dieses userconfig.xml setzen ist mir leider ein Rätsel..
Hi,
Ich musste es rausnehmen, weil sonst der Titel der Nachricht zu lang war.. eigentlich stand in der Fehlermeldung schon bilder/jpg (No such file or directory), sorry.. :)
mit <fo:external-graphic src="url('../1.jpg')"/>.
Was hat dieser Code aus Deinem Posting mit dem Titel zu tun?
Wenn Du hier irgendwelchen Code postest, der mit dem eigentlichen Problem NICHTS zu tun hat, erschwert das die Fehlersuche ganz gewaltig.
Und motivierend ist das auch nicht, wenn man dann gesagt kriegt: "Ne, der eigentliche Code ist ja ganz anders".cu,
Andreas