zweizeiliger Text...
Thomas
- html
hallo,
ich möchte 2 zeiligen text zwischen 2 Bildern unterbringen. Aber jedesmal wenn ich´s dann sehe, hat das rechte Bild immer einen größeren Abtsand zum text, als das linke. Außerdem sind beide Bilder nie auf gleicher höhe mit dem text. der ist immer tiefer als die bilder :-/
Danke schonmal für eure hilfe.
P.S.:Bin blutiger Anfänger :-[
hallo,
ich möchte 2 zeiligen text zwischen 2 Bildern unterbringen. Aber jedesmal wenn ich´s dann sehe, hat das rechte Bild immer einen größeren Abtsand zum text, als das linke. Außerdem sind beide Bilder nie auf gleicher höhe mit dem text. der ist immer tiefer als die bilder :-/
Hübsch. Hast du das so gewollt? "Schief ist modern ..."
Danke schonmal für eure hilfe.
Ja, ähm ... also ... wobei kann dir denn irgendwer helfen? Du hast eine knappe und wahrscheinlich zutreffende Zustandsbeschreibung geliefert. Wenn du jetzt noch irgendeine Frage hast, müßtest du die nachreichen. Es könnte ja sein, daß dir grade entfallen ist, wie man den aktuellen Wetterbericht in eine Webseite einbindet und daß du das wissen möchtest. Sogar dafür gibts hier im Forum Spezialisten. Aber ohne Frage gibts halt auch keine Antwort bzw. Hilfe. Es ist auch eine gute Gewohnheit, den _relevanten_ Teil eines Codes mit herzuschreiben.
P.S.:Bin blutiger Anfänger :-[
Mach dir nix draus. Das waren wir alle auch mal. Mit fortschreitender Zeit und anwachsender Erfahrung erledigt sich das von alleine. Dein Blut darfst du behalten. Es gibt hier weder Vampire noch Zombies (naja, ein paar Zombies gibts doch, aber die sind nicht echt).
Grüße aus Berlin
Christoph S.
ja, ich wuerde sagen das deine align und valign attribute nicht stimmen, so ohne das ich sehe was du genau hast, schau mal bei den image oder td oder p tags nach.