Aufruf einer Excel-Vorlage
Pius
- software
Ich möchte aus dem Browser eine Excel-Vorlage aufrufen. Leider öffnet er die Datei im .xlt und nicht im xls-Format. Gibt es hier eine Lösung?
Hi,
Ich möchte aus dem Browser eine Excel-Vorlage aufrufen. Leider öffnet er die Datei im .xlt und nicht im xls-Format. Gibt es hier eine Lösung?
ja. Konfiguriere Server und Client richtig.
Cheatah
Ich arbeite nur lokal auf dem PC. Im Opera funktionierts auch bestens nur im IE geht's nicht!! Was heisst nun konfigurieren?
Hi,
Ich arbeite nur lokal auf dem PC.
bitte nenne derlei immens wichtige Informationen gleich von Anfang an.
Im Opera funktionierts auch bestens
Wunderbar, dann schaue Dir dessen Konfiguration zum Umgang mit dem entsprechenden Ressourcen- bzw- Dateityp an.
Was heisst nun konfigurieren?
Einstellen.
Cheatah
Hi,
Wunderbar diese konkreten Tipps. Da ich aus meiner Sicht bereits alles versucht habe, bin ich immer noch gleich weit. Falls du mir also doch noch etwas mehr verraten kannst über das was und wo, wäre ich sehr dankbar.
Einstellen.
Ich dachte hier bekommt man Hilfe und kein Deutschunterricht!!!
Gruss Pius
Hi,
Wunderbar diese konkreten Tipps. Da ich aus meiner Sicht bereits alles versucht habe, bin ich immer noch gleich weit. Falls du mir also doch noch etwas mehr verraten kannst über das was und wo, wäre ich sehr dankbar.
was genau ist Dir noch unklar? Der Ressourcen- bzw. Dateityp muss mit der entsprechenden Applikation verknüpft werden. Du wirst das genauso schnell finden wie ich.
Einstellen.
Ich dachte hier bekommt man Hilfe und kein Deutschunterricht!!!
Ich entnahm Deiner Frage, dass Dir die Bedeutung des Wortes nicht klar ist. Und _wobei_ ich Dir helfe, ist einzig und alleine mir überlassen - wenn ich Dir beispielsweise beibringen möchte, dass die Verwendung multipler Ausrufezeichen auf einen kranken Geist[1] schließen lässt, dann tue ich das.
Cheatah
[1] Vergleiche Terry Pratchett.