Hallo,
Da ist er ja: Schon mal mehrere Zugriffe auf verschiedene Server, eine Abfrage, welche Art der Werbung ich bevorzuge...
Das schöne ist aber dass er - wenn ich will - da anfängt wo ich aufgehört habe zu surfen.
Das Bookmarkmenü ist vollgestopft mit sinnlosen Links, die nie ein Mensch brauchen wird (gut, kann man löschen). Aber man kann die Bookmarks nicht mit der Maus im Menü direkt verschieben.
Das stimmt, und hat mich auch schon immer genervt.
Ich habs außerdem nicht wirklich zusammengebracht, die Tabs der einzelnen Seiten in die Nähe der Adresszeile zu bringen.
Keiner hat gesagt dass es ohne Einarbeitungszeit geht.
Überall diese komischen animierten Buttons und Schaltflächen. Gut, muss man mögen oder nicht, ist wie bei XP.
Da ich einen langsammen Rechner habe, habe ich das allens natürlich abgeschalten.
Wollte mal den ersten Buchstaben eines Linkes eingeben, funktioniert nicht - bleibt wohl auch Mozilla vorbehalten.
Dafür funktioniert aber Strg+F ohne dass mir ein nerviges PopUp aufgeht. Du kannst dann in der Sucheingabemaske dein Suchwort eingeben, und es wird auf der Seite gesucht.
Quelltext anzeigen dauert komischerweiße 10 Sekunden...
Bei mir dauert es unter einer Sekunde. Ich öffne ein xterm Fensterund lasse dort nano laufen welches mir den Quelltext anzeigt. Das war übrigens eine der sSachen die mich vom Mozilla abgehlten haben, da hat es bei mir nämlich komischerweise 10 Skunden gedauert was ich als inakzeptabel empfand.
Sehe grade Werbung abhängig vom Seiteninhalt... Garantiert anonymes Surfen sag ich da nur. Beim IE wurde es bemängelt, bei Mozilla ist es standardmäßig deaktiviert.
Du soltest dich damit ein wenig auskennen bevor du meckerst. Darüber haben wir uns schon mal im </archiv/> hier unterhalten.
Möchte mit der mittlere Maustaste ein neues Tab öffnen. Jetzt kommen erst mal ein paar Meldungen, und ich hab keine Ahnung, wo der Unterschied zwischen Backgroundwindow etc. ist.
Heute bin ich Auto gefahren, meine Frau schrie Stop! Und ich hatte keine Ahnung wo der Unterschied zwischen Gaspedal und Bremspedal ist.
Nanu, was sind denn schon wieder MausGestures? Und was will ich mit einer Linie, die mir zeigt, wo eine DinA4-Seite zu ende ist?
Wenn du was nicht brauchst abschalten.
Das kleine 'x' zum Schließen der Tabs ist viel zu weit weg... Außerdem trifft man dabei relativ leicht die Werbung...
Seiten schließt man mit Strg+F4, war schon immer so sogar beim IE. Außerdem mache ich sonst auch alles mit der Tastatur, das geht einfach schneller.
Grüße
Jeena Paradies