Christophe: Erste Schritte in XML (server side)

Beitrag lesen

Holalala,

Der Rassismus liegt """hauptsächlich""" hier im unbewussten und als SELBSTVERSTÄNDLICH betrachteten Gefühl : "das darf ich machen weil ich ganz sicher bin, dass VIELE um mich herum auf meiner Seite stehen werden". Indem ich "Holala" schreibe, höre ich schon das Mitlachen meiner als Repliken von mir selbst betrachteten Landsleuten. Diese kleinen sogenannten bedeutungslosen Wörter funktionieren ganz automatisch wie "Gesundheit!" wenn jemand niest. Die meisten denken und sagen auch hinsichtlich dieser "kleinigkeiten": "das macht Spass" oder "man sollte es nicht ernst betrachten". Diese Einstellung kann man nur haben wenn man nicht bewusst ist von den mitgelieferten Automatismen, die ganz gezielt und nicht ungefähr von manchen Eltern an ihre Kinder eingetrichtert worden sind. Je mehr sich die Schichten des Wortes SELBSTVERSTÄNDLICH aufeinander stappeln, desto schwieriger sinkt der Kopf des Aussagenden im Sumpf der kollektiven Automatismen und gerade um sich in diesem Sumpf zu befriedigen, möchten lieber solche GANZ SELBSTVERSTÄNDLICH NORMALE LEUTE unter sich bleiben. Wie kann man jetzt sich von diesen Leute entledigen, von denen vermutet wird, sie werden nicht dieses "NUR UNTER UNS GEFÜHL" teilen? Also, beginnen wir mit dem Spott, nicht irgendeinen sondern ganz gezielt mit einem Spott, die mich garantiert nicht da allein im Stich mit meinem Gewissen lassen würde. Das würde sonst nicht funktionieren. Aber das reicht nicht. Zualleresrt gilt : Information nicht weiter geben oder  für die ungeduldigsten: falsche Informationen mitteilen. Man kennt ganz genau das Problem aber ganz absichtlich lässt man den anderen in seinem fett schmoren. Ich suche eine Lösung im Forum und man spielt mit dem Maus, DAS MACHT DOCH SPASS, NICHT? Ja, das macht nur Spass weil man den Gefühl hat, die anderen würden oder teilen diesen Spass. Ich lasse mich nicht von Leuten kleinkriegen, die nur deshalb jemanden angreifen, weil sie, versteckt hinter ihrem Rücken, wahrscheinlich Millionen von gleichgesinnten haben, die Ihm helfen würden den anderen lebendig zu begraben. Aber, ich bin doch ganz sicher dass es noch mehr Millionen von Leute gibt die nicht mitmachen werden und deshalb bin ich ganz zuversichtlich, deshalb, trotz der harten Wörter, empfinde ich hier keinen Hass gegen dir oder gegen irgendjemand, deshalb nehme ich an diesem Forum teil.

Grüße an Alle.
Christophe